Unsere Partner

Gib einem Pferd was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken

Hier finden Sie unsere Partner, mit denen uns ausnahmslos eine langjährige, gute Zusammenarbeit verbindet.

Bitte beachten Sie bzgl der Links unseren Haftungsausschluss im Impressum.

Ines Karl | Pferdetherapie

Ines unterstützt uns mit ihrem ganzheitlichen Ansatz perfekt in unserer eigenen Arbeit – und unserem Anspruch, das Pferd mit all seinen Problemen ‚als Ganzes‘ zu betrachten. Ihre Behandlungen umfassen ein großes Maß an Einfühlungsvermögen, den überlegten Einsatz von Osteo- Physio- und anderen Therapiemethoden – sowie immer eine ehrliche Einschätzung der Situation.

Tanja Vogt | Tierheilpraxis

Tanja hat sich auf die Behandlungsschwerpunkte TCM und klassische Homöopathie/Akupunktur spezialisiert. Das, zusammen mit ihrer stets ehrlichen Einschätzung und dem daraus resultierendem Behandlungserfolg schätzen wir umso mehr, da uns die Wichtigkeit der ganzheitlichen Therapie bewusst ist.

Lisa Badzung

Das bin also ich – denn zusammen mit Melanie habe ich diese Homepage gebaut. Eigentlich bin ich nur Reitschülerin, fotografiere gerne in meiner Freizeit – und irgendwann habe ich mal angefangen, mich mit webseiten auseinanderzusetzen. So kam es, dass wir die Seite der Königsdorfer neu gestaltet haben.

Auch all unseren nicht direkt aufgeführten Partnern

danken wir für die gute und fruchtbare Zusammenarbeit. Ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht so erfolgreich!

Pferdeklinik Aschheim

Leider sind auch wir vor Notfällen und Krankheiten nicht gefeit. Umso beruhigender, für solche Situationen verlässliche und kompetente Hilfe zur Hand zu haben.

Wir danken dem Team der Pferdeklinik Aschheim für ihre Unterstützung, die Hilfe, und die 1000%ige Fachkompetenz auf die wir uns immer Verlassen können!